Magic Garden

Das Unternehmen wurde im Mai 2000 als epm2000 von Kay Grein gegründet und im Mai 2014 zu Magic Garden 2000 umfirmiert.

Eines unserer wichtigsten Tätigkeitsfelder war damals die Beratung von Gardena-Beregnungsanlagen in Baumärkten für private Gartenbesitzer.
Die Nachfrage an Planungen und Installationen von Beregnungsanlagen wuchs in den letzten 10 Jahren im Rhein-Main-Gebiet sehr stark an. Somit haben wir uns in der automatischen Bewässerung und der Rasenpflege weitergebildet und einige Projekte mit Erfolg durchgeführt.

Wir arbeiten mit Beregnungsanlagen von Rain Bird und Gardena. Für die Rasenpflege setzen wir auf Mähroboter von Husqvarna (Automower) und Gardena (Robotic Lawnmower). Die individuelle Betreuung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Von der Ausarbeitung in der Planung über die Erstellung eines leistungsgerechten Angebots bis hin zum professionellen Einbau der Anlage, inklusive der Pumpen- und Filtertechnik, bekommen Sie alles aus einer Hand.

Bei Bedarf bieten wir einen fachkundigen Wartungsservice speziell vor dem Einwintern der Anlagen und vor deren Inbetriebnahme im Frühjahr an.